sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Nachrichten in leichter Sprache



nachrichten-leicht.de

Auf dieser Seite findet Ihr Nachrichten in leichter Sprache. Hier wird es Themen aus Bereichen wie Kultur, Politik, Sport, usw geben. Die Artikel kann man lesen aber auch hören.


In Zusammenarbeit mit dem 





IT:  Quando si impara una lingua straniera, è importante leggere articoli in lingua originale. Ma spesso il linguaggio risulta troppo difficile. Ecco un blog con le notizie in lingua più facile, da leggere ma anche da ascoltare.
In collaborazione con il Deutschlandfunk.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate