sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Sonntag, 17. Juli 2016

Zimmer und Wohnungen in Berlin: Drei gute Links

Manchmal fragt man mich, wie man am besten ein Zimmer oder eine Wohnung in Berlin finden kann und da hab ich mich selbst informiert. 
Ich kenne die Eigentümer des B&B Wohnung Elisa, das sich im Viertel Schöneberg befindet und
über Kontakte habe ich diese zwei Links bekommen, die sehr gut und seriös sind und über die man natürlich in ganz Deutschland suchen kann:

Für ein Zimmer in einer Wohngemeischaft: WG-Gesucht.de  








Für eine Wohnung zum Mieten: Salz und Brot.com    





Und dann gibt es selbstverständlich das B&B Wohnung Elisa   
(Schöneberg)





Viel Glück! Toi toi toi!! 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate