sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Sonntag, 28. Januar 2018

Dankeeee!! Über 400.000 Besucher....!



Danke für Euren Besuch,
Danke dafür, dass ihr manchmal oder immer wieder oder auch nur ein paar Mal meinen Blog besucht,
dass euch das Material gefällt und sogar nützlich findet!

Über 400.000 Mal wurde meine Seite nun besucht, und sie lebt auch weiter, obwohl ich mich nicht mehr sehr oft mit ihr beschäftigen kann,

denn so etwas bedeutet Zeit, Energie und Motivation....
vor allem die Zeit fehlt mir eben immer wieder und ich muss ja auch meinen Lebensunterhalt verdienen...
 und den Blog mache ich nur zum Vergnügen, ich verdiene also nichts daran, ...aber halt, doch, ich erhalte
Eure Treue, euren Dank, motivierende Feed-backs,
DAS ist natürlich für mich von großer Bedeutung!

Nochmals lieben lieben Dank!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate